text-webp

Aktuelle Stellenangebote

Praktikum

Du möchtest erste Erfahrungen in der Zweiradbranche sammeln? Dann komm als Praktikant/in in unser Team. Egal ob Schulpraktika oder Praxiszeit neben dem Studium, ob in der Werkstatt oder im Verkauf: Bei uns findest Du die passende Stelle. 

Bewirb Dich per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!
 

Ausbildung

Du schraubst gerne am Rad? Oder schlägt Dein Herz für Beratung und Verkauf rund ums Bike? In beiden Fällen bieten wir Dir die Möglichkeit, bei uns die passende Ausbildung zur finden. Egal ob in der Werkstatt oder im Verkauf: Starte bei uns in die Zweiradwelt.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich per E-Mail bei uns für eine Ausbildung. Wir freuen uns auf Dich!
 

Initiativbewerbung

Du bist Fahrrad-Enthusiast? Dann starte gemeinsam mit uns in der Zweiradwelt durch. Wir bieten Dir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in unserem Fachgeschäft.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung per E-Mail!
 

Fahrrad Freitag

Auer Str. 1, 09366 Stollberg

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.